Weitere Gesichter

wilhelm-franz

Über Jahrzehnte war er der Evangelischen Kirche eng verbunden, besonders der Kreuzkirche, für die er seine Kraft und seine Zeit einsetzte. ...

heinrich-manfred-2021

Seit fast sechs Jahren ist er ein ausgesprochen freundliches Gesicht in der Stadtkirche. Das haben viele Menschen gesagt, die ihm begegnet sind, die ihn erlebt haben in Gottesdiensten, bei Veranstaltungen oder wenn es etwas zu klären gab. Es war immer ein gutes Miteinander. ...

sandra-filsinger
(06181) 99 126-91
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Johanneskirchplatz 1
63450 Hanau
martiny-lotz-cornelie
(06181) 99 126-90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Johanneskirchplatz 1
63450 Hanau
schaefer-anatoli
0152 02 65 03 42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Paul-Ehrlich-Straße 24a
63452 Hanau
nowak-juergen
0157 31 13 60 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Anfragen und Absprachen sind auch über das Pfarramt möglich:

Telefon:   (06181) 8 13 14
Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mause-christian
(06181) 99 126-93 oder 0174  243 56 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Johanneskirchplatz 1
63450 Hanau

Christian Mause studierte Kirchenmusik an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Nach Beendigung seines Studiums mit der höchsten kirchenmusikalischen Auszeichnung ...

hofmann-beate

Offen, vielfältig, geistlich lebendig – so habe ich Kirche erlebt, so möchte ich sie auch hier in Kurhessen-Waldeck mitgestalten. Ich freue mich, dass die Synode der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck mich am 9. Mai zu Ihrer zukünftigen Bischöfin gewählt hat.

Ab Oktober werde ich Gemeinden und andere kirchliche Orte besuchen ...