Jan 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Sonntag, 28. Januar 2018 – 18.00 Uhr
Tankstelle am Abend: »Freunde findest du, Familie has(s)t du«
Gottesdienst zum Auftanken, Luft holen, Gas geben ...
zapfsaeule-in-der-kreuzkirche
Bild: Stadtkirchengemeinde Hanau
Kreuzkirche
Karl-Marx-Straße 43
63452 Hanau
Pfarrer Stefan Axmann, Gottesdienst-Team und Gemeindeband CrissCross

Familie prägt uns, positiv oder negativ. Allerdings fällt es uns oft schwer, die Menschen, die uns nahe stehen, zu lieben. Freunde hingegen suchen wir uns aus. Auch Freunde prägen uns, aber wir können uns leichter von ihnen trennen.

Die Familie hingegen bleibt.

Kann uns unser Glaube und die Bibel dabei helfen, mit dem Dilemma umzugehen, oder ist es vielleicht gar keins?!

Ein Tankstellengottesdienst mit thematischem Anspiel, Kreuzverhör und musikalischer Begleitung durch die Gemeindeband Crisscross.
Im Anschluss an den Gottesdienst besteht bei einem Imbiss die Möglichkeit zu angeregten Gesprächen oder einfach einem gemütlichen Beisamensein.

5248